Welches Release denn?
Die InstGudies sollten sich alle unterhalb von Alias INSTALLNW70 -> Netweaver -> SAP NetWeaver 7.0 SR2 - Installation Guides -> Datenbank/Betriebssystem -> Java befinden....
Noch was grundsätzliches zur (nachträglichen) JAVA-Stack-Installation:
Das ganze verläuft dreistufig, du mußt dich unbedingt an die Reihenfolge halten.
Als erstes im SAPinst auf den relevanten Punkt "Java-Add-In for ABAP" (deine DB) selektieren...
a) Installation Central Services Instance
b) Installation Database Instance JAVA Add-In
c) Installation Central Instance JAVA Add-In
Ciao, OldSAPGuru
Hallo zusammen,
nach Installation von SAP IDES ECC6.0 ABAP (ist ja nur eine System Copy für ABAP) möchte ich gerne nun den JAVA-Stack installieren. Ich habe nun fast alle installguides durch gelesen aber habe sicherlich noch ein denkfehler. hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
für die installation von JAVA nachträglich sollte ich nach eure aussage den Punkt "Java-Add-In for ABAP" ausführen, habe ich aber nicht. Ich habe auch leide keinen Punkt "<Your SAP product>SAP Application Server Java <Database><System Variant>" so wie es im doku steht. im grunde kann ich nur eine system copy durch führen, oder einen dialoginstance installieren. ich werde noch zum hirsch
was mache ich falsch?
ich habe alles aus dem servicemarketplace zur installation von
SAP EHP1 FOR SAP NETWEAVER 7.0 heruntergeladen.
sapinst finde ich nur in 51036888_11: BS 7 SR1 Installation Master Windows Server on IA32 32bit
ich kann gerne eine liste aller medien aus dem downloadordner posten, wenn ihr wollt!
im doku "Media List for SAP NetWeaver 7.0 ..." steht, dass für die installation von Application Server Java folgendes nötig ist:
- SAP EHP1 FOR SAP NETWEAVER 7.0 Java based Software Components
- SAP EHP1 FOR SAP NETWEAVER 7.0 SR1 Kernel 7.01, according to operating system
allerdings, ist auf diesen medien keine ausführebare datei wie sapsinst.ext vorhanden.
DANKE für eure unterstzützung im voraus!
boomerang