Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit den Mahnlauf in SAP-FI (Programm SAPF150V; Transaktion F150) als Job regelmäßig einzuplanen. Dazu wäre eine Selektionsvariante zu der genannten Transaktion nötig, in der man dann das Laufdatum(Ausführung am) als Variablen Wert (jeweiliges Tagesdatum, Selektionsvariantenvariable) eingeben kann. Ich sehe hier keine Möglichkeit, die Eingaben auf der Eingangsmaske (Dynpro 100) als Variante zu speichern. Lediglich das manuelle Kopieren der Parameter eines bereits gespeicherten Mahnlaufes im zweiten Karteireiter "Parameter" kenne ich, aber das ist keine Automatisierung. Der Releasestand ist ERP2005.
Für den Zahllauf gibt es seit ERP2005 die Transaktion F110S "Zahlprogramm periodisch einplanen" (Report RFF110S - Report zur automatischen Einplanung des Zahlprogramms). Gibt es ein Programm mit gleichartiger Funktion auch für den Mahnlauf im SAP-Standard? Auch die Antwort 'im Standard bietet SAP das noch nicht' würde mich interessieren.
Vielen Dank und Grüße,sap_interface
Ist mir nicht bekannt.
Branche: Versicherung
Schwerpunkt Module: CFM / CML, FI, FI-AA, CO, HCM
JM
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie