Hallo,
eine solche Regelung kenne ich bisher nicht.
Du kannst dies grundsätzlich organisatorisch lösen, indem Du nur bestimmte User für Änderungen der Bankverbindungen zulässt.
Desweiteren könnte ein 4-Augen System eingeführt werden was Du im Customizing pflegen kannst. Hier müssen sensible Felder gepflegt werden die widerum von einem zweiten "freigegeben" werden. (eine Art Stammdaten Workflow)
vom Prozess her verstehe ich Deine Frage aber ich kann mir dies in der Fachabteilung nicht ganz vorstellen.
Da sitzt ein Kreditorenbuchhalter A der die erste Bankverbindung initial pflegt - diese soll nicht mehr veränderbar sein (außer evtl. durch Ihn selbst)
der Kreditorenbuchhalter B pflegt regelmäßig (ansonsten würde diese Regelung ja keinen Sinn ergeben) neue Bankverbindungen des jeweiligen Kreditoren - wieso???
So oft ändert sich doch zum einen nicht die Bankverbindung zum anderen sind doch typischerweise immer diesselben beauftragt die Stammdaten zu pflegen.
Oder sind die Stammdaten bei Euch jedem überlassen und Ihr in der Kreditorenbuchhaltung habt immer Probleme bei späteren Zuordnungen da - wieso auch immer - permanent Änderungen passieren???
Da würde ich dies wirklich organisatorisch durch Anweisungen und/oder Berechtiungen lösen
gruß