SAP Jobsuche bei DV-Treff
Trantor
  • Trantor
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Transaktion im SAP - Standard, die mir nur die Bestellungen der Lieferanten anzeigt, bei denen , für das in der AB angegebene Lieferdatum noch keine WE zu verzeichnen ist.

Super wäre es, wenn man dort einfach sagen könnte, zeige mir alle offenen Bestellungen für die eine AB vorliegt aber der WE zum Datum z.B heute noch nicht erfolgt ist.

Gruß

Trantor
Förderer

PrinzJohn
vor 15 Jahre

Hallo,

versuch mal die ME2L mit dem Selektionsparameter "WE103" und Eingabe des Lieferdatums.

Trantor
  • Trantor
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo,

das bringt mich schon einen ganzen Schrtitte weiter . Allerdings liegt das Problem darin, dass SAP auf  das Feld <Lieferdatum> im Reiter Einteilungen filtert und nicht auf das Feld <Lieferdatum> im Reiter Bestätigungen

Gruß

Trantor
Kontinent
vor 15 Jahre
Hallo Trantor,

schau mal die Beiträge zum Thema "ME91F Bestellungen ...." (auch aktuell) an. Mit der Transaktion ME91F kannst du offene Bestellungen anzeigen lassen, welche sich (im Falle einer Bestätigung) auf das Bestätigungsdatum beziehen. So müsste es klappen........

Falls nicht, so wurde bei euch im Customizing unter "Bestätigungssteuerung" das Feld "mahnrelevant" nicht markiert. Schau mal nach. Falls du nicht weiterkommst, so meld dich einfach nochmals

Greetz Kontinent