Hallo,
kann mir jemand erklären, wo hier der Unterschied liegt. Sicher sehen diese Transaktionen anders aus, aber ich dacht mir folgendes:
Ich erstelle mit einem Kundenauftrag (TA), eben eine Auftrag (konfigurierbares Material) und erzeuge dadurch eine Auftragsstückliste - das funktioniert bisher super.
Nun möchte ich aber die Stücklistendaten diese Auftrages anderweitig verwenden und mit einem FuBA auslesen, dummerweise bezieht sich der Fuba auf die Tabelle KDST und liest dort eine sogenannte Kundenauftragsstückliste aus, aber meine durch den Auftrag erzeugte Auftargsstückliste taucht in der Tabelle KDST nicht auf - diese liegt in der Tabelle VBAP.
Jetzt ist die Frage wie erzeuge ich eine Kundenauftragsstückliste, die über die Transaktion CS63 abrufbar ist? Dies sollte natürlich irgendwie automatisch gehen - genauso wie es mit der anderen Auftragsstückliste auch funktioniert.
Und warum gibt es diesen Unterschied beid den Stücklisten, denn in der Online Doku wird gesagt, dass die beiden Begriffe Auftragsstückliste und Kundenauftragsstückliste gleich verwendet werden.
Danke
dello