Sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt,
Unser kunde bestellt bei uns unter die Nr.: 111111 ein Konfigurierbares Artikel.
Als Beispiel:
Die "111111" verweist bei uns auf:
- Einen bestimmten PC,
- Software version, was soll installiert wird,
- Power Plug abhängig vom Kundenland.
Ich habe mal einen Artikelkonfiguriert "PC-KIT"
da die anzahl von externen Nummer beschränkt ist, habe ich eine Merkmale mit den Kundennummern als Werte angelegt.
Die richtige Klassifizierung bei BOM für jedes Arttikel gepflegt und alles beim Kundenauftrag funktioniert.
Beim Kundenauftrag auf pos. 10 gebe ich PC-KIT als material und die menge dannach wird der Konfigurationsprofil angezeigt, ich wähle nur die "111111" als value und die BOM explodiert mit den richtigen Komponenten im Kundenauftrag.
Die erste Herausforderungen die von mir verlangt ist:
- Ich sollte im Kundenauftrag auf Pos. 10 nur die "111111" als Kundenmaterial nr. eingeben und die BOM Soll automatisch mit den richtigen Varianten explodieren, was für mich selber unverständlich ist !!!!!
- Zweitens im Kundenauftrag bei dem Kopfartikel soll diese "111111" angezeigt werden, folgendes:
pos. 10 "PC-KIT" / menge "1" / Kundenmaterialnummer "111111"
-drittens die Nr. "111111" muss ausgelesen werden und in einem Label ausgedrückt werden, was auf dem "PC-KIT" Verpackung geklebt wird.
Ich arbeite mit der Stückliste "5" aus bestimmten Gründen.
Ich hoffe, dass ich mich dieses Mal besser ausgedrückt habe und vielen Dank für die Unterstützung.