Folgender Fall:
Wir lösen eine Bestellung mit einer Position aus (Menge 6 Stück). WE und RE wird gemacht. Rechnung ist bezahlt. Jetzt geben wir Teile dieser 6 Stück zurück (z.B. 6 bestellte Gardinenstangen -> Rückgabe der 12 Endstücke -> Neubestellung von 12 Endstücken).
Wie geht's? Als Finanzer habe ich vorallem Bauchschmerzen bei der Korrektur Wareneinkauf/Warenbestand. Können wir diese Rückgabe auf die Bestellung anlegen und die entsprechende Gutschrift über MIRO zubuchen und dann eine neue Position für die Neulieferung und zugehörige Rechnung erstellen?
Danke!
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SAP ERP (FI/CO)Projekt vom Sollkonzept bis go-liveaktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing
Projekt vom Sollkonzept bis go-live
aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing
Bestellung mit Materialnummer? Bestandsführung? Falls ja...geht das nicht, dann müssen die Teile (Stange/Endstücke)seperat geführt werden.
Ansonsten kannst Du buchen was Du willst.
Branche Pharma, Release ECC 6.0
Bestellung mit Materialnummer? Bestandsführung? Falls ja...geht das nicht, dann müssen die Teile (Stange/Endstücke)seperat geführt werden.Ansonsten kannst Du buchen was Du willst.
OK, dann nicht. Wir führen beides zusammen unter einer Materialnummer. Eine Trennung ist normalerweise auch nicht vorgesehen, nur der Lieferant war so nett, dies nun zu trennen.
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