Andreas
-----------------------------------
Hallo, wir haben das Kreditmanagement nicht aktiv, aber wenn ich mir deinen Post so durchlese, scheint es mir so, als ob ihr den Regulierer auf Positionsebene ändert.
Ist dem so, und wenn ja, wie reagiert das System denn, wenn ihr im Kopf ändern würdet?
Gruß Chriz
nk
Hallo zusammen, jetzt wird es aber verwirrend 🙂 Andreas, du hast aktives Kredit-Mgnt aber mehrere Regulierer pro Beleg erlaubt - diese Kombination ist lt. OSS (Suche nach VP237) nicht erlaubt, da die Logik des Kredit-Mgmnt das nicht zuläßt. Vielleicht liegt auch genau hier das Problem, das bei Änderungen auf Kopfebene nicht sofort alle Positionen mitgeändert werden es daher zu 2 verschiedenen Konten kommen kann und VP237 ausgelöst wird.
PS: kleine Anschluss-Fragen:
Wie lange ist das Kredit-Management schon aktiv? (wäre ja das erste mal das nachträglich der Regulierer geändert wird), oder aber
ist eine der Positionen bereits geliefert?
oder das Kredit-Mangement wieder deaktivieren - wer braucht sowas überhaupt ;-)
nicht ganz so ernst nehmen!!
Gruß
Chriz
Userbetreuung und Customizing in den Modulen SD, CS, QM, MM, WM
, ABAP, SAPScript,AdobeForms und Berechtigungen
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie