Hallo Zusammen,ich brauch mal wieder Eure Hilfe ;)Bin momentan auf der Suche nach einer Transaktion mit der ich abbilden kann wieviele Teile sich aktuell in der jeweiligen Ausnahmegruppe aus der MD06 befinden.Leider kann man über die MD06 immer nur einen Disposchlüssel auswerten. Ich möchte aber eine Auswertung über alle Artikel bzw. Disposchlüssel durchführen. Das Werk sollte natürl. auch selektierbar sein.Gibt es eine Transaktion die mir dies ermöglicht?Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!!!GrüßeCyron
Hallo Zusammen,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe ;)
Bin momentan auf der Suche nach einer Transaktion mit der ich abbilden kann wieviele Teile sich
aktuell in der jeweiligen Ausnahmegruppe aus der MD06 befinden.
Leider kann man über die MD06 immer nur einen Disposchlüssel auswerten. Ich möchte aber
eine Auswertung über alle Artikel bzw. Disposchlüssel durchführen. Das Werk sollte natürl. auch selektierbar sein.
Gibt es eine Transaktion die mir dies ermöglicht?
Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!!!
Grüße
Cyron
Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen...?!
Eine dumme Frage von mir:
Was ist der betriebwirtschaftliche Hintergrund, zu wissen, dass beispielsweise der Disponent xxx die Ausnahmemeldung 8 dreimal hat?
Nach jedem Dispolauf ändert sich ggf. betroffener Artikel und Anzahl erheblich.
Viele Grüße
Wolfgang Barth
Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen
PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis
Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung
www.barth-mh.de
Hallo,
das geht über die Suchen - eine eigene Transaktion dafür kenn ich aber auch nicht.
Einfach über Sammeleinstieg die Dispoliste starten -> Klich auf die Suche (Fernglas) -> Reiter Suche nach Ausnahmen ...
mfg
Pedroneb
Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,
Stettenfels5
Na, die Frage nach dem warum ist einfach...da braucht jemand die Begründung oder den Beweis, dass die Planung flattert und jeden Tag soooo viele Meldungen zu bearbeiten sind...;-)
Branche Pharma, Release ECC 6.0
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie