Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei den B2A Mangager für die elektronische Behördenkommunikation einzurichten. Leider habe ich Probleme mit dem B2A Manager.
Bei der DEÜV Meldung bekomme ich im 2. ReportRPCD3TD0 die Meldung dass entsprechende Personalnummern selektiert wurden. Eine Temse Datei wurde auch erzeugt, aber wenn ich in den B2A Manager gehe (H99_B2AManager) müsste ich doch eigentlich die Dateien sehen, oder???
Bei Beitragsnachweisen bekomme ich den 1. Report RPCSVBD0 ausgeführt. Er sagt mir auch das TemSe Dateien HR_CSVBD... erzeugt wurden, wenn ich aber den Folgereport starte RPCSVHD0 bekomme ich bei Eingabe der TemSe Datei die Meldung dass diese Dateien für diesen Report nicht vorgesehen sind.
Die Merkmale DZUD3, DZULB und DZULA sind korrekt gepflegt. alle Customizing Einstellungen unter dem Punkt Behördenkommunikation uns Berichtswesen im Personal sind gepflegt.
Wer kann mir noch helfen?