SAP Jobsuche bei DV-Treff
joachimn
  • joachimn
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo Zusammen,

Wir haben im Mai auf SEPA umgestellt. Funktioniert auch ganz gut bis auf etliche Anpassungen an den von SAP vorgeschlagenen Einstellungen zur PMW und DME.

Jetzt hat der Fachbereich moniert, daß kein DTA Diskettenbegleitzettel mehr kommt, und hätte den gerne wieder.

Da stellt sich für mich erstmal die Frage, ob da noch eine DTA-Begleitzettel sinnvoll ist.
Technisch gibt es ja bei den Standardeinstellungen in der PMW die Möglichkeit "Begleitzettel" zu markieren. Dann erscheint in SAPFPAYM die Eingabemöglichkeit für SAP Script Formular. Da habe ich mal das Standard Formular F110_D_DTA eingetragen. Ich vermute, das ist das Formular mit dem mit RFFOD__x gedruckt wurde (seltsamerweise ist das Formular nur im Mandant 000 vorhanden).

Aber SAPFPAYM bringt keine Spool-Ausgabe für diese Liste...

Muß man dazu noch weitere Einstellungen tätigen, z.B. einen Zeitpunktbaustein hinterlegen quasi als Druckprogramm (analog zu DTAZV Zeitpunkt 40  in der PMW) ?

Und dann habe ich noch "Zusatzliste" in der PMW markiert mit Text Meldeliste. Da kommt auch keine Ausgabe...

Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Danke & Grüße
Joachim

Förderer

afzalwaraich
vor 14 Jahre
Hallo Joachim,

hast du in der F110 unter Druck und Datenträger eine Variante? Und ist in der Variantenpflege unter Drucksteuerung die Begleitliste angehakt?

Grüße

Afzal

joachimn
  • joachimn
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo,

ja, die Variante ist gepflegt und die Liste angehakt. Habe mittlerweile gefunden, daß man in der DME (Transaktion DMEE) das Kennzeichen Begleitliste setzen muß. Dann wird die Liste erzeugt.

Nur macht es bei SEPA scheinbar keinen Sinn mehr eine DTA-Liste zu drucken, da kein Formular dafür zu finden ist.

Aber wieder was gelernt :-))

Danke & Grüße

Joachim