Hallo pushover,
hmm, schade aber auch. Das heißt, wenn ein Mitarbeiter z.B. krank wird oder vergißt vor seiner Abwesenheit die Vertretung zu aktivieren, bekommt der Vertreter selbst nach Übernahme der Vertretung keine Benachrichtigung, sondern das Email geht an den Abwesenden. Würde ich mir anders wünschen...
Wir wollen in unserem Freigabeworkflow eine Gehnemigungshierarchie durchgehen, solange bis der Betrag freigegeben werden kann (z.B. Stufe 1 Rechnungen bis 500 Euro, Stufe 2 bis 5000 Euro, Stufe 3 50000 Euro, Stufe 4 alles). Dazu ermitteln wir den nächsthöheren Freigeber über die Hierarchie über die im System hinterlegte BANF-Freigabe-Hierarchie auch für nicht bestellbezogene RE.
Und nach diesen Informationen, sollten wir dann evtl. bei der Ermittlung die Vertreter berücksichtigen, da es die Benachrichtigung üver Email nicht automatisch tut bei passiver Vertretung...
Weißt Du, ob die Email-Benachrichtigung bei aktiver Vertretung dann zusätzlich an den Vertreter geht, oder nur noch an den Vertreter und nicht an den Abwesenden ?
Danke für den Hinweis !
Grüße
Joachim
Bearbeitet vom Benutzer
vor 14 Jahre
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Grund: Nicht angegeben