Hallo Zusammen!
Meine Aufgabe ist es neue Eigenfertigungszeiten für MatStämme zu formulieren. Ein Vergleich von Sollzeiten aus den Arbeitsplan mit den Istzeiten anhand von BDE-Rückmeldungen ist nicht möglich, da die Qualität der Rückmeldungen äußerst schlecht ist. Daher wollte ich jene MatStämme anpassen, wo sich die Eckterminierung von Planaufträgen mit der Durchlaufterminierung von FA´s unterscheidet, mit der Annahme, dass meine Arbeitspläne korrekt sind. Sobald der PAUF ein FAUF ist sehe ich die Ecktermine des PAUF nur noch in der Registerkarte "Termine" in einem FAUF.
Gibt es daher eine Möglichkeit sich diese Daten nach z.B. Excel ausleiten zu lassen? In der COOIS kann ich mir zwar allmöglichen Krempel anzeigen lassen, bloß ich finde nie die Ecktermine des FAUF und des vorherigen PAUF in einer Übersicht, oder ich bin zu doof dazu. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, mir fällt bloß nix ein!
Mir würde es ja auch schon genügen, wenn ich die Eigenfertigunszeiten des Materials zu dem der FA existiert ausleiten kann und mir dann irgendwie die Arbeitsplanzeiten aufsummiere und miteinander vergleich, via Excel? Ist das möglich, wenn ja wie?
Vielen Dank für eure Hilfe, bin ein ziemlicher Neuling in SAP, habe zwar schon Bücher und SAP Skripte gelesen, aber solche speziellen Sachen findet man dort nicht!
Gruß Paul