Hallo,
wir möchten bei uns das Mahnen automatisieren.
1. Option
per Job automatisch die Mahnlisten erzeugen und dem jeweiligen Sachbearbeiter in die Inbox senden.
-> Hier weiß ich in etwa wie ich vorgehen muss. Ich habe einen Job definiert mit dem DYNPRO-Namen der ME91F und einer Variante. Startbedingung, Datum, Periode usw. habe ich dort einstellen können.
Frage:
- Wie richte ich das ein, dass nicht eine Druckausgabe erzeugt wird, sondern die Liste in die Inbox des jeweiligen
Benutzers erzeugt wird, damit sie von dort aus bearbeitet werden kann?
- Kann ich die einzelnen Varianten für die jeweiligen EK-Gruppen als Step definieren, diese dann an jeweils andere Benutzer
schicken und dementsprechend nacheinander schalten?
(Ich muss dazu sagen, dass ich heute einen Job Testweise angelegt habe, der auf Ausdruck unter LOCL gesteuert war. Dieser Job lief wohl auch, aber ein Ausdruck oder ein Spool wurde dabei nicht erzeugt?? Es wäre ja schon mal gut, wenn wenigstens der Druck erzeugt werden würde! Freigegeben ist der Job aber anscheinend, sonst würde er ja gar nicht starten, oder?)
2. Option (evtl. als Erweiterung der 1. Option)
automatisches erstellen der Mahnschreiben und Versand per Fax an die jeweiligen Lieferanten
Frage:
als jeweiligen Step hinter die einzelnen Listerzeugeungen setzen? oder wie geht man hier vor?
Es wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Wenn weitere Informationen benötigt werden bitte bescheid geben! Auch, wenn wichtige Infos fehlen!
Besten Dank schon mal im Voraus!