SAP Jobsuche bei DV-Treff
Kinmen
  • Kinmen
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo erstmal!

Da wir in unserer Firma vor etwa 3 Monaten erst auf Sap umgestiegen sind, ist natürlich die Kenntnis in einigen Bereichen noch etwas Mangelhaft!

Mich würe spezifich interessieren wie ich selbst über Sap einen Query erstellen kann welcher mir genau auflistet bei welchen Auslieferungen / Aufträgen welche Positionen (Material) mit entweder Null Quittiert wurde oder mit Differenz!

Generell möchte ich dazu dieses auch nutzen um auch bei Wareneingängen mir diese querys erstellen zu lassen (wo wurde mit welcher Bestellung das Material gebucht also Lagerplatz)

Weiters habe ich das Problem das mit hauptlagerplätze bei einigen Artikeln wenn diese einen nullstand aufweisen nicht mehr angezeigt werden, gibt es hier Lösungen um dieses zu beheben?

Danke für eure kommentare!

Förderer

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo,

ich kann Dir nicht für alle Fragen eine Antwort geben.

Hierzu:

Generell möchte ich dazu dieses auch nutzen um auch bei Wareneingängen mir diese querys erstellen zu lassen (wo wurde mit welcher Bestellung das Material gebucht also Lagerplatz

In der TB: MSEG findest Du die Bestellnummer, den Lagerplatz und lagerort, einfach mit der TR: SE11 die TB mal ansehen.

Ein Query darüber hilft bestimmt.