Moin,
folgende Thematik taucht bei uns auf:
Wir bekommen aus der Produktion so viel Ware ( Paletten ), das unser Hochregallager diese nicht mehr aufnehmen kann, weil keine freien Lagerplätze mehr da sind.
Also wird der Überschuss kurzfristig auf einem Lagertypen gelagert, der als Freilager definiert ist.
Hier darf der Artikel aber nicht lange liegen bleiben, weil er Temperatur und licht empfindlich ist.
Wenn jetzt durch Kommissionierung und Warenausgänge wieder Platz im Hochregallager ist, müssen die Paletten im Freilager in das Hochregal umgelagert werden.
Das Problem ist, das ich immer nur eine Palette nach der anderen Umlagern kann.LT01.
Ich suche aber eine Funktion, wo ich die umzulagernde Menge zb 20.000 Stück, die sich auf 10 Paletten befinden, eingebe , es wird ein Transportauftrag erzeugt und im Hochregallager werden die 10 Paletten auf Lagerplätze verteilt.
Über die LT10 funktioniert es nicht, hier wird die komplette Menge auf einen Lagerplatz gelagert, egal was die Palettierungsdaten im Mat Stamm sagen.
Einen Manuellen Transportbedarf kann ich nicht anlegen, entweder wegen der Bewegungsart, oder weil sich ein manueller
TB nicht für Umlagerungen anlegen läßt.
Kennt jemand diese Problematik oder weiß eine Lösung ??