Hallo Rene,
vielen Dank für den Tipp, den ich gleich mal nachverfolgt habe.
In unserem System ist der Parameter rec/client auf ALL gesetzt. Das heisst also, dass das Table Auditing für alle Mandanten aktiv ist und alle Änderungen an Tabellen protokolliert werden, die entsprechend im ABAP Dictionary markiert sind.
Festgestellt hatten wir ja schon, dass der Haken bei "Datenänderungen protokollieren" gesetzt ist für die Tabelle ICFSERVICE.
Wenn ich jetzt die Transaktion SCU3 aufrufe und mir die Liste der aktiven protokollierten Tabellen anzeigen lasse, kann ich da auch die ICFSERVICE finden. Gehe ich dann auf "Protokolle auswerten" und wähle die Auswertung bezüglich "Tabellen" und gebe oben meine ICFSERVICE ein und setze Haken bei "ALV Grid Anzeige" und "Nur tatsächliche Änderungen" und "archivierte Protokolle ebenfalls auswerten", dann wird mir nichts angezeigt.
Tatsächlich sind aber der Tabelle ICFSERVICE direkt Änderungen zu entnehmen, nämlich im Januar und Februar diesen Jahres.
Wie funktioniert das richtig mit der Anzeige in der SCU3?
Grüsse
blausieben
Release: SAP 4.6C - ECC 6.0 ||| Module: BC (bisschen MM/PP) ||| Betriebssysteme: Unix, Windows ||| Datenbanken: MaxDB ||| Basis Allgemein, Solutionmanager, Berechtigungen