Hallo zusammen,
für ein FAUF entnehmen wir i.d.R. bei der Rückmeldung am ersten Arbeitsvorgang, die Komponente für ein Endprodukt retrograd.
Nun ist der Fall aufgetreten, dass für FAUF 4711 der Status beim ersten Arbeitsgang RÜCK (Vorgangsmenge 100 / Rückgemeldet 99) gemeldet ist.
Wir haben die Bedarfsmenge für diesen speziellen FAUF, aber noch als Reservierung im System. D.h. unsere Nettobedarfsrechnung rechnet noch mit dem eigentlich verbrauchten Komponenten.
Der FAUF wurde mittlerweile auch TRÜC und TGLI.
Hängt es mit dem Status TGLI zusammen, dass die Reservierung der Komponente noch nicht abgelöst wurde?
Oder gibt es andere Gründe, z. B. fehlende Stammdaten?
Welchen Ansatz würdet Ihr verfolgen?
Vielen Dank im Voraus
SAPSTUDENT
Applikationsbetreuer PP
SAP ECC 6.0 EHP4