Hallo zusammen,
um im Equipment einen individuellen Subscreen einzubinden, nutzen wahrscheinlich die meisten den Subscreen 150 (User-Daten). Über diesen Subscreen wird ein entsprechendes Dynpro angesteuert.
Soweit so gut.
Jetzt stellt sich uns die Frage, wie man hier einen neuen Subscreen einfügen kann. Über die Tabelle TITOBSUB (Technische Objekte: Subscreens mit customizebarer Zuordnung) sehe ich, dass für die entsprechende Bildgruppe H2 bereits mehrere Einträge vorhanden sind. Unter diesen Einträgen auch die Nummer 150 User-Daten.
Wie genau kann ich denn hier jetzt eine neue Nummer bspw. 160 in SAP erstellen? Wir finden einfach die Einstellung im Customizing nicht.
Über die Transaktion SPRO --> Instandhaltung und Kundenservice --> Stammdaten in Instandhaltung und Kundenservice --> Technische Objekte --> Allgemeine Daten
kann ich unter Sichtenprofile für technische Objekte einstellen die Subscreens für die jeweiligen Registerkarten vergeben.
Nur finden wir eben nicht, wie man solche Subscreens im Customizing selbst erstellen und der ensprechenden Bildgruppe zuweisen kann.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüße,
Steffi