Hallo baeuml,
Standardrerports sind mir zu Deinen Anfragen nicht bekannt.
Wenn es sich um regelmäßige Abfragen handelt, so empfehle ich die "Eigenkreation". So kann man z.B. den IT 0699 in das Infoset der Ad-Hoc Query aufnehmen, bzw. ein neues Infoset erstellen. Das haben wir in unserem Unternehmen umgesetzt.
Was die Buchungseigenschaften der Lohnarten betrifft, so lohnt hier wahrscheinlich kein selbst erstellter Report. Die Abfrage wird hier wohl nicht regelmäßig durchgeführt. Als schnelle Lösung kannst Du über die SE16/ SE16N die Tabelle T52EZ auswerten. Hier sind alle Lohnarten aufgeführt, welche gebucht werden. Wird eine Lohnart dort nicht aufgeführt, bzw. ist die Gültigkeit bereits abgelaufen, dann wird sie nicht gebucht.
Wenn Du den Inhalt der T52EZ mit den vorhandenen Lohnarten (T511) vergleichst, dann erfährst Du welche Lohnarten gebucht werden und welche nicht.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß Ronny
Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.