Hallo zusammen,
wir haben ein Problem das sich folgendermaßen darstellt. Ein Benutzer hat einige Rollen zugewiesen. In diesen Rollen sind insgesamt ca. 1080 ausführbare Transaktionen hinterlegt. Nun ist es seit kurzem so, dass im Benutzermenü des Users die Ordnerbezeichnungen sowie die Transaktionsbezeichnungen nicht mehr aufgeführt bzw. dargestellt werden. Durch verschiedene Tests haben wir nun herausgefunden, dass die Bezeichnungen wieder auftauchen wenn man Rollen entfernt. Dabei spielt es keine Rolle um welche Rollen es sich handelt.
Ich habe die Vermutung, dass es an der Gesamtanzahl der ausführbaren Transaktionen liegt. (Grenze evtl. bei 1000 Stück)
Ist hier etwas bekannt bzw. kann man die Grenze in den Nutzereinstellungen verschieben?
Könnte es an etwas anderem liegen?
Dieses Problem ist nicht GUI Versionsabhängig (von 7.40 -7.60 getestet).
Bearbeitet vom Benutzer
vor 5 Jahre
|
Grund: Nicht angegeben