Hallo zusammen,
bin neu hier und auch noch ein SAP "Neuling". Deswegen verzeit mir meine Lücken im SAP-Wissen bzw. meine Sprache.
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hier hat ein paar Infos,
wie ich Fehler finden könnte:
In der NACE habe ich unter V2 12 Nachrichtenarten, da ich diverse Drucker ansteuern möchte. Z.B. für den Lieferschein gibt es 3 --> Druck in 2 Büros.
Die Schlüsselkombinationen (jedenfalls für deine Nachrichtenart kann ich das sagen) ist richtig gepflegt, es kann sich also nichts "beisen".
In den Konditionssätzen ist als Zeitpunkt 3 eingestellt, also durch anwendungseigene Transaktion. Wenn wir im Transport den Button Abfertigen drücken, werden soweit ich weis, alle Nachrichtenarten abgefragt in einem ARP?!
Hinterlegt sind soweit ich sagen kann alle (selbst prüfen kann ich es nicht, bzw. weis nicht wo).
Es ist sofort angeharkt, der richtige drucker ist hinterlegt und die richtige Menge auch. Im Spool können wir auch nichts finden.
Wenn ich nun aber einen Transport mit 5 Lieferungen habe, bekomme ich von 4 Lieferungen die jeweils richtige Anzahl, beim 5. dann aber nicht.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, bzw. Tipps, was ich kontrolieren kann? Klingt es nach einem SAP Problem oder eher einem Schnittstellenproblem zu den Druckern?
Danke im voraus!