Hallo Heiko,
Etwas schwierig von aussen zu beurteilen, zumal wir ja die Anforderung und die Brauchbarkeit der Spezifikation nicht kennen.
es kommt jetzt natürlich darauf an, was Du konkret mit "Anpassung des Rechungsheaders" je Geschäftsvorfall meinst. Wie genau sind die Vorgaben? Soll das ganze generisch gestaltet werden, damit zukünftig auch noch weitere Geschäftsvorfälle problemlos in das Verfahren integriert werden können? Welches Customzing steckt dahinter um die verschiedenen Geschäftsvorfälle differenzieren zu können? Welche Formularanpassungen müssen getätigt werden. Sollen jeweils eigene Formulare pro Geschäftsvorfall erstellt oder ein gemeinsames Formular mit geschäftsvorfallabhängigen Inhalten ausgestaltet werden.
Die Aufwandsindikationsspanne von 3-7 Tagen lässt ja darauf schließen, dass die Entwicklungsvorgaben durchaus noch Interpretationsspielraum beinhalten. Wenn ich da mal den Mittelwert von 5 AT annehme, hört sich das für mich inkl. Vorabklärung von offenen Punkten, Design, Umsetzung, Test und Dokumentation großzügig aber nicht überkandidelt viel an...
Just my 2 cents...
Weiterhin viel Freude mit SAP...
Cheers
MrB.