Hallo, ich muss dieses Thema nochmal wieder hervorholen, da ich ein Problem mit der hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeit habe. Wenn ich die SE43 aufrufe und zum Beispiel den Pfad Logistik -> Materialwirtschaft komplett expandieren möchte, um die Liste dann in Excel zu exportieren, sagt mir das System: Der Baum konnte aus Performancegründen nur teilweise expandiert werden. Es werden dann nicht alle Menüs aufgeklappt und in der Konsequenz auch nicht alles in Excel übernommen, sondern nur das, was aufgeklappt ist. Nun müsste ich alles einzeln "nachaufklappen", damit ich die Liste in Excel bekomme. Das ist sehr mühselig und sicher nicht im Sinne des Erfinders. Was gibt es noch für Möglichkeiten, den Menübaum bzw. vielmehr die Transaktionen in der Sortierung des Menübaums aus dem System in ein Excel-File zu bekommen? Grüsse blausieben
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie