SAP Jobsuche bei DV-Treff
Muecke
  • Muecke
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor ein Jahr
Guten Tag zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Typen in der Dispositionsliste [MD06] hervorzuheben?

Wenn ich meinen Disponenten öffne, bekomme ich die Dispositionsliste, wenn ich dann auf eines der Materialien klicke, komme ich zur Materialübersicht im Bild.

Hier finde ich es sehr verwirrend, die übersieht zu behalten, weil nichts hervorgehoben ist.

Ist es möglich, die "Dispo..." Spezies hervorzuheben?

Meine Überlegung:

"BE-Ein" in der Zukunft oder heute => Blaue Schrift

"BE-Ein" in der Vergangenheit (überfällig) => Rote Schrift

"BS-Auf" in der Zukunft oder heute => Lila Schrift

"BS-Auf" in der Vergangenheit (überfällig) => Rote Schrift

Ist so etwas möglich? und wenn ja, wie?

Gruß Mücke

[EDIT]Bild vergessen anzuhängen.

UserPostedImage 

Leider kein Tabellenzugriff. Aktionen über Transaktionen und häufig Excel-Export.
Förderer

radioman
vor ein Jahr
Schau mal, ob in deiner Firma GuiXT benutzt wird. Falls ja, könnte man das damit machen.
Muecke
  • Muecke
vor ein Jahr
wenn ich mir anschaue was "GuiXT" ist (im WEB) dann würde ich behaupten das wir das nicht haben.

Doch wie kann ich das Prüfen ob wir so was haben? den Glauben ist nicht wissen 😞

Leider kein Tabellenzugriff. Aktionen über Transaktionen und häufig Excel-Export.
wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

prüft bitte mal ob mit dem User Exit MD_DISPLAY_ELEMENT was geht

Gruß Wolfgang

Muecke
  • Muecke
vor ein Jahr
Ist das eine Transaktion? "User Exit MD_DISPLAY_ELEMENT"
wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

nein keine Transaktion, aber über das BADI kann die Transaktion Modifikationsfrei

erweitert/ergänzt werden. Diese Änderungen werden dann durch die Basis durchgeführt

Gruß Wolfgang