ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit SAP, da ich neu im Job bin. Ich habe nun die Aufgabe bekommen, mir zu überlegen, wie man alle angelegten Artikel in SAP auf die Richtigkeit bestimmten Feldern kontrollieren kann z.B. ob Werkstoff und Bezeichnung korrekt sind. Ich weiß allerdings überhaupt nicht ob es eine Transaktion gibt, mit der ich mir alle Artikel mit den dazugehörigen Feldern, die ich prüfen soll, anzeigen lassen kann, sodass ich diese Tabelle in Excel exportieren kann und dort die jeweiligen Felder überprüfen kann. Hat dies bzgl. jemand eine Idee, wie ich das am besten anstellen kann? Vielen Dank schonmal im Voraus,
ein absoluter SAP-Neuling 🙂
probier mal ob in der MM60 genügend Felder drin sind.
Ansonsten musst du dir eineBEricht z.B. in der SQVI machen mit den jeweiligen Stammdatentabellen (z.B. Mara, Makt, Marc, MVKE, MBEW, ...) Da ist dann allerdings die richtige Verknüpfung zu beachten, damit die Ergebnisse passen.
Gruß Saute
Anwendungsbetreuer PP/PM/PDM/VC/G.I.B DC
SAP ECC 6.0 EHP8, bald S/4 Hana PC
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie