Hallo Experten,unser Lieferant bestätigt Material zu LLE-Anforderung, aber bei der Pflege in Transaktion "ENPR / VI73" wird dieses Material nicht herausselektiert !! Bei Eingabe der Materialnummer in der Maske, erscheint das Material auch in der Aufstellung !!!Bei der Vielzahl unserer Lieferanten und verschiedensten Materialien würde ich mich gerne darauf verlassen können, dass bei der Pflege auch die gleichen Material-Nr. systemseitig selektiert werden, wie bei der Anforderung.Muss ich wirklich jede einzelne Material-nr. in der Selektion kontrollieren (ist ja nichteinmal in der gleichen Reihenfolge gelistet), wäre bei einigen Lieferanten mit 80 Blatt Anhang, extrem aufwendig ?Danke im Voraus,David
David
--------------------------------------------------------------------------------
Logistik SD
ABAP Entwickler / Customizing
ERP 2005
Hallo hardstatic,
ist der problematische Datensatz (LIFNR + MATNR) in der Tabelle LFEI enthalten ? Ist diese Kombination in der Tab. EINA enthalten(Info-Sätze)? Ist der Infosatz gültig ?
nk
Hallo encore,- Ist der problematische Datensatz (LIFNR + MATNR) in der Tabelle LFEI enthalten ? JA (für 3 Werken)- Ist diese Kombination in der Tab. EINA enthalten(Info-Sätze) ? JA , 1 Eintrag mit MAHN1 = 3 - Ist der Infosatz gültig ? Infosatz ist da (für 2 Werken)
Aber bei Eingabe der Materialnummer in der VI73, erscheint das Material in der Auflistung ?!?!?! Das verstehe ich nicht.Eingabe Lifnr + Matnr 1234.123.12+ EinkOrg 0001 + Werk 0001 ==> Material ist da, Status OK Eingabe Lifnr + EinkOrg 0001 + Werk 0001 ==> Material ist nicht daEingabe Lifnr + Matnr 1234.123.12+ EinkOrg 0001 + Werk 0002 ==> keine DatenEingabe Lifnr + EinkOrg 0001 + Werk 0002 ==> Material ist nicht daEingabe Lifnr + Matnr 1234.123.12+ EinkOrg 0001 + Werk 0003 ==> Material ist da, Status NOKEingabe Lifnr + EinkOrg 0001 + Werk 0003 ==> Material ist da, Status NOK
Hallo encore,erstmal Frohes Neues Jahr 2008 ! ;-)Wir haben den Hinweis 879049 implementiert, und das Problem ist jetzt gelöst.Vielen Dank für die Unterstützung.
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie