Hallo Zusammen,
ich bin ziemlich neu im SAP Bereich und habe eine Frage zur Nachrichtensteuerung SD - konkret Versand Auftragsbestätigung per Mail. Ich möchte die Auftragsbestätigung an einen Ansprechpartner senden, habe diesen im Kundenstamm hinzugefügt und mit der VV11 den Nachrichtenkonditionssatz angelegt - alles klar soweit.
Nur würde mich an dieser Stelle interessieren wo genau die Ermittlung der richtigen E-Mailadresse stattfindet. Wenn ich die Dienstadresse des AP pflege, zieht es diese Mailadresse, pflege ich jedoch nur die Mail Adresse in der Einstiegsansicht beim AP dann zieht es die Mailadresse aus den allgemeinen Daten des Debitors? Kann mir jemand sagen wo dies abgefragt wird und wie die Logik dahinter aussieht? Wie kann ich das Debuggen - in der RSNAST00 habe ich das nochmal abgspielt, werde aber nicht schlau daraus.
Danke für die Hilfe!
Kelly11