Hallo in die große Runde!
Aktuell brüte ich über einer Datenabfrage -
folgende Situation -
über einen Bericht können wir diverse Kreditoren mit Detaildaten abfragen - wir nutzen hierzu ein InfoSet dass auf die logischen Datenbank KDF abfragt.
Die Kreditoren sind in diverse Kontengruppen eingruppiert (z.B. FINA = Finanzamt / MNP = Mitarbeiter)
Aktuell ist die Abfrage so, dass die Mitarbeiter nach Kontengruppe NMP ausgewertet werden -
es soll nun auch die Adresse des zuständigen Finanzamtes in dem Datensatz des Mitarbeiters aufeführt werden.
Die Finanzamtdaten sind als Kreditoren ebenfalls in der KDF Datenbank abgelegt - in den gleichen Feldern wie die Mitarbeiter; verdeutlicht sende ich allen Interssierten gern die DAtenstruktur zu (hochladen des Dokumentes funktioniert hier aktuell bei mir leider nicht).
Wie bekomme ich diese Daten nun entsprechend zugeordnet?
ich habe schon so einiges überlegt - u. ausprobiert -
vlt. hat jemand konkrete Lösungsansätze?
Weiß jemand vlt ob man mit dem Quickviewer auch auf logische Datenbanken UND Tabellen abfragen kann?
https://help.sap.com/saphelp_erp60_sp/helpdata/de/d2/cb4468455611d189710000e8322d00/content.htm?
Vielen Dank für die Infos.
Ich würde mich freuen!
Bearbeitet vom Benutzer
vor 9 Jahre
|
Grund: Zusatzfelder?!