Guten Morgen,
der IC Prozess ist ein Thema für sich.
Wir haben durch die Umstellung 2013 auf SAP auch den IC-Prozess integriert.
Bin leider kein Fachmann für Customizing.
Jedoch mussten wir mit sehr sehr viel Geduld die Stammdaten ändern und mit den Kollegen im anderen Werk sprechen.
Wenn die Termine nicht stimmen, passen meines Erachtens die Stammdaten nicht.
Hier müssen beide Werke (Lieferant - Kunde)ihre Stammdaten prüfen.
Welche Beschaffungszeit hat der Kunde im Material hinterlegt?
Welche Route (Transportzeit) wurde hinterlegt?
Welche Beschaffungszeit bzw. Produktionszeit hat der Lieferant angelegt?
Das sind alles Faktoren im IC Bereich die genau passen müssen, andernfalls werdet ihr in Zukunft immer diese Probleme haben.
Konnte vielleicht nicht richtig helfen, jedoch kannst Du das mit den Fachabteilungen Inbound und Outbound vielleicht besprechen?
Gruss