SAP Jobsuche bei DV-Treff
ferby15
  • ferby15
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu mit SAP unterwegs und versuche gerade mir aus SAP eine Excel Datei zubauen wo folgende Sachen drin sind.

Alle Materialien die für den Disponenten xy angelegt sind.

Auf welchem Arbeitsplatz die laufen.(vielleicht sogar mit angabe des FHM)

Welche Mengen sind die letzten x Jahre davon gelaufen.

Gibt es dafür vielleicht einen Transaktion oder eine bestehende Query?

Hat jemand vielleicht einen Ansatz wie man diese Daten sonst in Excel zusammen fassen kann??

Vielen Dank für eure Hilfe

ferby15

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

einen fertigen Bericht kenne ich nicht.

Über eine Query sind es die Tabellen MARC(Disponent) - AUFK (Fertigungsaufträge) - Arbeitsplatz (müßte die CRCA sein?) nur Fertigungshilfsmittel da wird's ganz umfangreich.

Gruß Wolfgang