wie haben viele Lieferpläne. Wenn sich jetzt der Preis von einem Rohstoff ändert, ändert sich auch der Verkaufspreis für Fertigteile mit diesem Rohstoff. Nun wird der neue Preis mit einem Gültigkeitszeitraum z.B. morgen bis 31.12.9999 angelegt. Alle Lieferpläne mit diesen Fertigteilen müssen jetzt geändert mit dem neuen Preisdatum morgen.
Gibt es keine Möglichkeit das Feld Preisdatum leer zu lassen und das System prüft welcher Preis zum heutigen Tagesdatum gültig ist?
Preisdatum = Tagesdatum
Liebe Grüße
Sebastian
Ich mache das jetzt mit einem Massenupdate.
Weiß jemand wie Preise sich (Massen)aktualisieren lassen, die zuvor Manuell eingegeben wurden?
LG
versuche es mal mit der Transaktion MEMASSSA lautet "Massenänderung der Lieferpläne".
Gruß Wolfgang
danke für Deine Hilfe. Aber MEMASSSA heißt bei mir "Massenpflege: Einkaufslieferplan".
habe nicht auf das Modul geschaut, stimmt ist MM.
Für SD nach meinem Kenntnisstand nur als Add on von der SAP bzw. deren ACS (Automotive Consulting Solutions)
OSS 690127 - Massenänderung für Lieferpläne im Vertrieb.
*so this check can not stop (him) anyway.
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie