Hallo zusammen,
wir arbeiten schon länger mit Lieferplänen. Diese wurden bisher per Email abgerufen, was aber bei knapp 150 Id.Nummern lästig werden kann, wenn zw. 5 und 20 Emails täglich geschrieben werden müssen. Seit 1 Jahr haben wir mittlerweile einige LPS in die ME84 eingepflegt, um den Ablauf etc. zu testen und irgendwann evtl. diese auf automatischen Abruf umzustellen.
Zum Ablauf:
Unser Material ist mit Mindestbestand und Fester Losgröße gepflegt. Lieferzeit im LP 1-2 Tage. Ist der MB unterschritten, wird der Bedarf erzeugt, welcher dann über ME84 eingeteilt werden kann. Soweit ist alles ok. Habe ich nach diesem "Abruf" nochmals einen Warenausgang, erzeugt das System am nächsten Tag wieder einen Bedarf, obwohl bereits eine Einteilung erzeugt wurde.
Gibt es hier eine Möglichkeit, dies zu unterdrücken oder irgend wie eine Einstellung?