Hallo zusammen,
mich quält folgendes Problem. Ich habe bei uns im Betrieb die einzelnen Anlagen in verschiede Strukturen der technischen Plätze unterteilt. Jetzt würde ich gerne für jeden einzelnen technischen Platz einen Arbeitsplan erstellen.
Habe ich die Möglichkeit, wenn ein Wartungsauftrag vom System generiert wird, das die einzelnen Vorgänge, die im Arbeitsplan der technischen Plätze hinterlegt sind, alle in den Vorgängen des Auftrags übernommen werden? Es geht also hierbei um die Verknüpfung von mehreren Vorgängen aus den einzelnen Arbeitsplänen.
Beispiel. Eine Presse besteht aus folgenden technischen Plätzen:
1. Hydraulik, 2. Pneumatik, 3. Elektrik
Für jeden technischen Platz gibt es einen Arbeitsplan mit entsprechenden Vorgängen und Wartungspaketen. Diese sollen alle in den Vorgängen des Auftrags übernommen werden, so dass ich den Auftrag als Wartungsplan ausdrucken kann.
Ich kann sicherlich mehrere Wartungspositionen anlegen, dann werden aber mehrere Wartungsaufträge eröffnet. Oder ich gebe die technischen Plätze unter dem Register "Objektliste Position" im Wartungsplan an, aber was soll das bringen?
Dankeschön schon mal für die Anregungen im Voraus
Gruß
Burli