SAP Jobsuche bei DV-Treff
jarjarbar
vor 17 Jahre
Hallo,

ich bin SAP HR Neueinsteiger. Suche nach den Powerpoint's der diversen SAP HR Schlungen.

Danke im voraus.
OldSAPGuru
vor 17 Jahre
jarjarbar schrieb:

Hallo,

ich bin SAP HR Neueinsteiger. Suche nach den Powerpoint's der diversen SAP HR Schlungen.

Danke im voraus.

Daß es dabei um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, ist dir aber klar - oder? ;-(

Ciao, OldSAPGuru
.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.

jarjarbar
vor 17 Jahre
Für zusammen Stellung als Schlungsunterlagen dürfen Sie verwendet.
OldSAPGuru
vor 17 Jahre
jarjarbar schrieb:

Für zusammen Stellung als Schlungsunterlagen dürfen Sie verwendet.

Das möchte ich bezweifeln, weil selbstverständlich auch die PPT (bzw. deren Inhalte) geschützt sind...aber egal: ich hab eh keine HR-Unterlagen und ich glaube auch nicht, daß du die hier so öffentlich bekommen wirst....

Ciao, OldSAPGuru
.: Technical Consultant for SAP System R/3, Release 4.x:|: Technology Consultant for SAP NW'04 - OS/DB Migration for SAP systems :|: Microsoft Certified Professional :.

.: SAP BC/NetWeaver [ Installation :|: Releasewechsel :|: Systemkopien :|: Systemmanagement ] :.

.: Betriebssysteme [ LiNUX :|: UNiX :|: WiNDOWS ] :.

.: Datenbanken [ DB2 :|: MaxDB :|: Oracle ] :.

av72
  • av72
  • SAP Forum - User
vor 17 Jahre

Die Unterlagen sind so urheberrechtlich geschützt, dass noch nicht mal der Trainingsleiter in Walldorf die ohne schriftlicher Genehmigung papiermäßig kopieren durfte ..........

Alleine die Anfrage könnte schon strafbar sein  (wenn es nach SAP geht)

MM, PP, PP-PI, QM, SD, CO