Erstmal kommt es darauf an, welche Zertifizierung du machen möchtest.
Ich habe mit der Seite www.IT-Spurt.de gute Erfahrungen gemacht. Das ist eine Sammlung von Zertifizierungsfragen (nicht offiziell) die mir in Walldorf während der Zertifizierungsschulung vom Referenten genannt wurde.
Gruß
Axel
Hallo,
habe das gleiche Problem wie Jan. Mache den Zertifizierungskurs TSCM42 (Planing & Manufacturing II incl Case Study). Habe mir auch schon die Seite www.it-spurt.de angesehen. Die Fragen sind nicht schlecht. Allerdings fehlen hier die offenen und Multiple Choice Fragen. Gibt es vielleicht eine Literatur, Software oder Prüfungsfragen, die diese Sachen enthalten. Eine Software habe ich schon gefunden. Die Unterstützt aber nicht mein Modul.
Wäre euch dankbar, wenn Ihr mit helfen könntet.
Danke,
Pascal
die Fragen unter it-spurt befassen sich leider lediglicht mit SAP, jedoch nicht mit dem BW. Sind jemandem fürs BW oder Netweaver BI alternative Angebote bekannt?
Freue mich auf Antwort.
luckyurban
Hallo zusammen,
eine kostenpflichtige Möglichkeit zur Vorbereitung auf SAP-Anwenderzertifizierungen gibt es u. a. unter www.erp-trainer.de. Ansonsten bietet sich die kostenlose Möglichkeit unter www.it-spurt an.
Georg
Sind jemandem fürs BW oder Netweaver BI alternative Angebote bekannt?
http://www.sigs-datacom.de
mfg M.L.
MiniSAP 6.40 & Release 4.6c
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie