Hallo zusammen,
wir haben ein langwieriges Problem, dass einige / viele Lieferanten es NICHT schaffen, aus welchen Gründen auch immer, uns eine Bestätigung zu einer Bestellung zukommen zu lassen.
Info zur Bestellabwicklung: nach dem Anlegen einer Bestellung, wird diese automatisch nach dem Speichern bei uns gedruckt und anschliessend an den Lieferanten gefaxt. Darauf erhalten wir einige Bestätigungen per EDI und viele per Fax.
Nun würde ich gerne einigen / vielen Lieferanten zu jeder Bestellung ein Bestätigungsformular (-vordruck) mitschicken, damit eine Bestätigung auch hoffentlich zurückkommt und wir diese einpflegen können.
Zu jedem Lieferanten, wo nicht bestätigt, würde ich gerne im SAP so einen Vordruck zuweisen, damit dieser automatisch mit der Bestellung gedruckt wird (und anschliessend zusammen gefaxt werden können).
-> eine Liste mit nicht bestätigten Bestellungen ist natürlich vorhanden, somit wäre die Zuweisung manuell machbar.
Hat jemand von euch eine Idee wie man das umsetzen könnte?
Greetz Kontinent
Bearbeitet vom Benutzer
vor 16 Jahre
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Grund: Nicht angegeben