Hallo, mein Report Writer-Bericht
(Kostenarten in Zeilen, Kostenstellen in Spalten) funktioniert bis auf eine Macke.
Ich habe eine Variation aktiviert über die Standard-Kostenstellenhierarchie.
Wenn ich in einer Kostenstellengruppe die Werte betrachte, erscheinen
- die Beträge der einzelnen Kostenstellen korrekt in jeweils der Spalte der Kostenstelle (Schön!)
- die Summe der Kostenstellengruppe in der Spalte der Kostenstellengruppe ( Schön!)
- der selbe Summenbetrag in einer weiteren Spalte mit der Bezeichnung des nächsthöheren Knotens der Kostenstellen-Standardhierarchie
- und das pro Ebene bis zum obersten Knoten
die letzten beiden Punkte würde ich gerne unterdrücken, aber wie? MIr fällt dafür kein Begriff ein, wie ich suchen muss,
wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte,
Susann
CO (und MM, etwas IS-H)
RELEASE: ERP 6.0
Branche: Gesundheitswesen u.a.