Hallo miteinander,
ich hoffe es kann mir einmal mehr geholfen werden.
Meine Frage : Was muß ich im Customizing einstellen um zu erreichen das der Vertriebsmitarbeiter/-in beim Wareneingang zum Kundenauftrag/Bestellung automatisch eine Meldung bezüglich des Wareneingangs erhält?
Danke für jede Antwort.
Gruß
Sepp
Hallo Sepp
Mir ist nicht bekannt, dass es sowas gibt im Standard. Da muss wahrscheinlich was programmiert werden.
Eine ander Möglichkeit wäre vielleicht 1 x täglich die Neuterminierung durchzuführen mit V_V2.
Gruss
mazu
VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:
Code: uRVPvPa
Hallo SeppMir ist nicht bekannt, dass es sowas gibt im Standard. Da muss wahrscheinlich was programmiert werden. Eine ander Möglichkeit wäre vielleicht 1 x täglich die Neuterminierung durchzuführen mit V_V2. Grussmazu
Hallo mazu,
danke für Deine Antwort. Hat sich erledigt.
Falls es Dich interessiert = zu finden im Customizing unter Materialwirtschaft-Bestandsführung-Nachrichten
Hallo,
für Kundenauftrag kenn ich das nicht...zumal da ja auch kein WE vorhanden ist...bei der Bestellung gibt es die sogenannte WE-Meldung...wird auf Kopf-Ebene in der Bestellung aktiviert:
Legt fest, daß das System dem Einkäufer bei jedem Wareneingang zu dieser Bestellung eine entsprechende Nachricht sendet.
Hilft das?
Gruss MMler
Branche Pharma, Release ECC 6.0
Ja, dass interessiert mich und würde dies gerne noch etwas genauer wissen. Was machst Du da genau? Unter Nachrichtenart: MLGR WE-Meldung eine Verarbeitungsroutine einrichten, dass der Verkäufer eine Mail bekommt? Interessant.
Und das klappt? Mit welchem Release ECC 6.?
Danke und Gruss
Die SAP FORUM - SAP Community verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Details Schließen Sie