Hallo,
vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Wir legen Mengenkontrakte an. Zu diesen Mengenkontrakte über die VA01 Kundenaufträge mit Bezug. Kann man im Standard SAP irgendwo einstellen dass das System die Mengen des Kontraktes mit dem Kundeauftrag oder auch der Leiferung abgleicht und eine Meldung ausgibt oder einfach nur die übrigg ebliebene menge in den Kundeauftrag mit Bezug übernimmt?
Soll bedeuten ich lege einen Mengenkontrakt mit Menge 100 an.
Dazu einen Kundenauftag mit Bezug zum Kontrakt mit Menge 60.
Beim nächsten Kundenauftrag mit Bezug zum Kontrakt sollte automatisch nur noch 40 übernommen werden und nicht wieder 100 wie im Kontrakt steht oder es sollte eine Meldung kommen dass es schon einen Kundenauftrag zum Kontrakt mit Menge 60 gibt.
Gehst das irgendwie einzustellen ????????????????????
Gruß
Dolph
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden!"