😁 hiho erst mal😁
also, der erste grund, warum du sicher absagen bekommst ist, daß du das "heldenhafte, vielgepriesene, hochgelobte, angebetete beraterzertifikat" 😂 😂 😂 noch nicht in den händen hälst😢
so, spaß beiseite, deine einschätzung ist in meinen augen wirklich richtig, kaum einer will nen neuling, ist echt schwer, mache gerade co berater und habe 2 kollegen die fertig sind, die sind auch noch nicht wirklich weiter und die einschlägigen wie itelligence & die von dir genannten, selektieren erst, wenn es erforderlich ist😢 glaube ich
so, nun nen vorschlag für dich, arbeite mit deinen kollegen zusammen ( hoffe mal, du machst nicht alleine den berater) mache dein zertifikat und dann schaut, ob ihr nicht zusammen an projekten arbeiten könnt, das ist derzeit so unsere ausrichtung😎
3 juniorberater in bereichen pp, hr, co als team😁 hoffe mal, das bringt's, den ich möchte auch in zukunft mit sap arbeiten 😎
hiesige jobbörse wäre auch nen blick wert, hab da auch gerade was gefunden, zwar als praktikum, aber egal, hauptsache erfahrungen sammeln 😉
Bearbeitet vom Benutzer
vor 10 Jahre
|
Grund: erweiterung & korrektur