Hallo vhoffe,
den Zusammenhang mit Übergabe an die FIBU kann es so nicht geben - du musst an jede erstellte Faktura dran kommen !
Überprüf doch mal, ob eventuell bei deinen Matchcode-Einstellungen (also geh mal mit F4 an die Auswahl der Faktura) irgendetwas schon vorbelegt ist, z.B. der Buchungsstatus. Dann kann natürlich einiges ausgeblendet worden sein. Aber manuelle Eingabe der Faktura-Nummer sollte trotzdem funktionieren.
Hallo encore,
im Matchcode ist nichts voreingestellt. Ich erhalte bei den Fakturen folgende Reiter zur Auswahl:
Fakturen, die noch an die Buchhaltung überzuleiten sind; Bonusgutschriften - Verkauf; Bonuslastschriften - Einkauf; An Buchhaltung übergeleitet. Abgrenzung noch unvollständig.
Und egal auf welchem Reiter ich etwas suche, ohne Einschränkung, erhlate ich keinen Treffer. Manuelle eingabe der Faktura-Nummer funktioniert, ist aber natürlich nicht ideal für die Anwender, wenn sie erst die Rechnungsnummer mit VF05 suchen müssen und das dann eintragen sollen. Besser wäre es, man könnte direkt suchen. Vielleicht weiß noch jemand ne Lösung, oder es gibt eine Customizing-Einstellung für die Suche.
Besten Dank bisher und noch weiterhin.
vhoffe
Wer nicht fragt bleibt dumm!
mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9
Module: FI, CO, SD, MM