Hallo und guten Abend,
Ich bin in dem Thema SAP max. Neu und meine Schulung war eher rudimentär. Ich hoffe, das ich geschildert bekomme, was ich suche / brauche :-)
Ich lege in SAP Material an, das wird bei uns ZFIN genannt. Dieses Material hat z.B. in SAP die Nummer 2351200. Das Material heisst z.B. Wellenschutzhülse.
Die Wellenschutzhülse mit der SAP Nummer 2351200 wird :
Wareneingangskontrolle
Gesägt
Gedreht
Gefräst
Warenausgangskontrolle
Dieses Material wird von uns ca. 7 x im Monat gefertigt. Für jedes Material wird immer eine neue AB und auch FAUF erstellt. Nun würde ich mir gerne alle gebuchten Istzeiten, der letzten 3 Monate, für das Material 2351200 in einem Rutsch anschauen. Gibt es dafür eine Möglichkeit in SAP ? Ich stelle mir eine Tabelle / Übersicht vor.
Der Hintergrund - ich würde gerne die Schwankungen in den Ist-Buchungszeiten sehen. Es sind z.B. in den letzten 3 Monate 21 FAUFs mit dem Material 2351200 gelaufen. Dementsprechend wurde ja auch 21 x sägen gebucht. Ich möchte nun gerne alle 21 gebuchten Sägezeiten auf einer Seite sehen.
Gibt es da eine Transaktion ? Es wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte und wirklich so einfach wie möglich den weg dahin erklärt…ich kenne diese Ganzen SAP Terminuse leider noch nicht.
Viele Grüße
Frank