Hi,
DAS GANZE PER EDI GEHT.. eigentlich ganz einfach:
1. Transaktion MN11
2. Nachrichtenart LPH1 (?)
3. Schlüsselkombination "EKOrg/Lieferant für EDI" (das oberste in ECC6.0)
4. EKOrg + Lieferantennummer eintragen
5. Medium 6 Zeitpunkt 4
5.1. speichern
6. Von der EDV/SAP_Basis die Transaktion WE20 pflegen lassen
6.1. Dem Lieferanten anrufen und prüfen, ob er die EDI richtig empfangen hat.
7. Vorsicht: Im Lieferplan (Zusatzdaten) --> Das Erstellungsprofil darf keine Aggregation haben. Nur tagesgenaue Daten übertragen, sonst wird (falls ihr doch noch eine PDF Nachricht erzeugen wollt) keine 2. Seite ausgegeben.
8. Mit der ME84 - am einfachsten per Job - die Abrufe erzeugen
Im Endeffekt ist es egal, ob man per email, fax oder EDI abruft.
Grüße
Achim