Hallo,
wir haben so einen Prozess nicht im Einsatz, aber ehe du gar keine Antwort bekommst, hier ein paar Gedanken...
Werkzeuge als FHM hängen ja grundsätzlich am Arbeitsplan. In der Bestellung zur Lohnfertigung steht dir m.E. aber nur die Stückliste zur Verfügung. Jetzt weiß ich nicht, wie ihr euren Prozess abbildet, auf jeden Fall fallen mir folgende Ansätze ein:
- Fremdbearbeiteter Vorgang im Arbeitsplan mit dem FHM. Inwiefern hier der Standard irgendeine Information dazu in den Folgeprozess weiterreicht weiß ich nicht.
- Text- oder Nichtlagerposition in der Einkaufsstückliste und Anpassung der Bestellformulare. Für die "Erinnerung" beim Wiedereinbuchen habe ich gerade gar keine Idee außer einer Anpassung.
Wie gesagt, keine Ahnung, ob einer der Wege zum Ziel führt. Ich denke aber, dass du so oder so über eine Anpassung irgendwo nicht herum kommst, um alle Anforderungen zu erfüllen.
Gruß, Nordwolf