Diese Daten sind basierend auf EKORG - es scheint also eine Zentralisierte EKORG bei euch zu geben. Mir ist kein Feld bekannt, dass Werksabhägig diesen Wert ausdrücken kann bei Zentral EKORG.
Wenn es nur um das Formular selber geht, dann hat man die Möglichkeit im Smartform was zu machen, indem man beispielsweise einen Text/style im Formular anlegt und mit Ausgabebedingungen hinterlegt (wenn Lieferant = XYZ & Werk=1000, dann soll Wert 888 dynamisch ausgegeben werden etc...
Wenn es wiederum auch EDI Abwicklung gibt, dann macht es mehr Sinn mit Steuertabellen zu arbeiten, die durch die Fachabteilung gepflegt werden können und Funktionsbausteine / exits in der Nachrichtenfindung / Formular einzubauen.
Diese Lösung ist sogar besser, da sie sowohl für das Formular selber angewendet werden kann als auch für EDI ausgesteuert werden kann.
Der Text im Einkaufsinfosatz ist Werksabhängig. Falls eine Ausgabe auf Positionsebene auch ausreichend ist, dann kann man potentiell auch Texte im Infosatzpflegen. Das jedoch empfehle ich nicht, da bei Stammdatenänderungen (z.B Änderung der Kundennummer beim Lieferanten) ein hoher Pflegeaufwand der Daten besteht