Hallo sappst,
zunächst vielen Dank für deine Antwort :)
Tatsächlich ist es in unserem Prozess so, dass an verschiedenen Stellen immer Nacharbeit anfällt. Ich werde deine Anmerkungen bei Gelegenheit mal testen.
Dennoch hätte ich eine Frage zu den Ereignispunkten. Ich habe diese eingefügt und so definiert, dass sie bei einer Teilrückmeldung die Funktion Standardarbeitsplan einbinden auslösen.
Muss ich zwingend über die CO11N rückmelden, um die Funktion auszulösen? Generell melden wir nicht über die Transaktion zurück und es ist derzeit scheinbar aufgrund des Produktkostensammlers nicht möglich.
Ist es darüber hinaus auch möglich im eingebundenen Standardarbeitsplan weitere Meldepunkte zu definieren, die wirklich nur aktiv werden, wenn der Standardarbeitsplan aktiviert wird?
Ich habe zwar schon etwas Erfahrung mit SAP, aber mir scheint dies für dieses Programm als sehr "flexibel" 🙂
Vielen Dank auf jeden fall für die Hilfe. Ich schreibe aktuell eine Abschlussarbeit zu einer Meldepunktkonzepterstellung und diese Ereignispunkte könnten eine absolute Königslösung sein, womit sich im Unternehmen allerdings niemand so wirklich auskennt, da es kein Standardprozess ist.