Hallo zusammen,
wir haben hier folgendes Problem:
Wir haben für verschiedene Anwendungsfälle verschiedene Ablagekategorien in der KPro eingerichtet.
Wir haben verschiedene Dokumentenarten - D01, D02, D03 -, eingerichtet und entsprechenden Rollen zugeordnet.
Analog zu den Dokumentenarten haben wir entsprechende Ablagekategorien eingerichtet, z. B. A001, A002 und A003.
Nun möchten wir, dass abhängig von der Rolle oder auch vom Benutzerstamm immer die der Dokumentenart entsprechende Ablagekategorie vorgeschlagen wird.
D. h. zur Dokumentenart D01 immer die Ablagekategorie A001, zu D02 A0002 usw. usw.
Jedoch kann ich weder in der Rolle eine Ablagekategorie pflegen noch gibt es einen Parameter dafür.
Jetzt hatte ich schon etwas im SAP gefunden und zwar, dass man die Ablagekategorie über ein Profil der Rolle zuordnen kann. Daraufhin haben wir ein entsprechendes Profil angelegt und der entsprechenden Rolle zugeordnet, aber es funktioniert dennoch nicht.
Kennt evtl. jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Bearbeitet vom Benutzer
vor 7 Jahre
|
Grund: Nicht angegeben
Viele Grüße,
Rainer
MM (Schwerpunkt), SRM, SD, PP, Klassifikation, Dokumentenverwaltung