Hallo zusammen,
diese Anfrage wird sicher den einen oder anderen zum schmunzeln bringen, da es sicher denkbar einfach ist, doch ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich möchte bei einem Kunden mit der Kundennummer "X" ein Alarm auslösen wenn dieser bestellt.
Hierzu habe ich folgende Query vorbeiretet:
SELECT
T0.[CardCode],
T0.[CardName],
T0.[DocNum],
T0.[DocDate]
FROM ORDR T0
WHERE T0.[DocStatus] = 'O'
AND
T0.[CardCode] = 'X'
Doch wenn ich mir diese Query bei den Alarmfunktionen aktiviere, bekomme ich kein Ergebnis (X steht in diesem Fall für meine Kundennummer und ein offener Kundenauftrag war ebenfalls vorhanden).
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen 🙂
Muss ich vielleicht "Bericht erstellen" in dem Fenster auswählen, in dem ich etwas definieren muss?
Vielen Dank!