Hi,
das wären dann 4.000 Hüllen , zu denen die Stücklisten nacherfassst werden müssten , bei denen jede Position geprüft werden muss, ob die noch bedarfsrelevant ist , oder ob der Bedarf schon von einem Fertigungsauftrag im Altsystem gedeckt wurde. Zudem dann die Vorgänge die erfasst werden müssten , bzw die aus dem Altsystem auf ihren Abarbeitungsgrad gecheckt werden müssten .Dann bleiben da ca. 1.200 Fremdvorgänge die bestellt wurden und entsprechend auch kontiert sind .
Klingt nicht so als ob das funktionieren könnte.
Welches Objekt hast du bei der LSMW im Fokus ? Oder meinst du einfach eine Aufzeichnung ?
Ich dachte auch schon daran die Aufträge einfach anzulegen um dann die Komponenten mit den Infos aus dem Altsystem endgeliefert zu setzten , aber leider werden in den Fertigungsaufträgen im Altsystem sehr häufig Komponenten ausgetauscht bzw Alternative Komponenten verwendet . Das wird also auch nicht funktionieren .
Gruß